D&B Zertifikat

Das D&B Rating Certificate gilt als Auszeichnung für finanzielle Zuverlässigkeit und Stabilität. Dieses von Dun & Bradstreet, ein namhaftes und unabhängiges Wirtschaftsinformations- und Bonitätsabklärungsunternehmen, verliehene Zertifikat gilt als Auszeichnung höchster Güte. Nur rund 2% der in der Schweiz im Handelsregister eingetragenen Firmen erfüllen die entsprechenden Kriterien und sind berechtigt, sich unter der eigens geführten Webseite www.top-rating.ch eintragen zu lassen.

Die Bauwerk AG Hoch- und Tiefbau wurde 2012 erstmalig mit dem D&B Rating Certificate ausgezeichnet und konnte seither diesen Standard Jahr für Jahr aufrechterhalten.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung. Auch in Zukunft sind und bleiben wir Ihr vertrauenswürdiger Partner.

Suva Sicherheits-Charta

Als Unterzeichner der Sicherheits-Charta setzen wir uns dafür ein, dass die lebenswichtigen Regeln der Suva und alle eigenen Sicherheitsregeln an allen Arbeitsplätzen eingehalten werden.